fördernde Mitglieder

Die Mitglieder des Fördervereins haben es sich zur Aufgabe gemacht, die aktive Wehr und den Brandschutz mit ihrem Jahresbeitrag und der tatkräftigen Unterstützung bei den einzelnen Veranstaltungen im Dorf zu fördern.

Hierfür möchten wir allen Mitgliedern herzlich danken. Wir möchten dem in uns gesetzten Vertrauen gerecht werden und weiterhin die Aufgaben im Brandschutz als auch in der Vereinsarbeit bestmöglich ausüben.

Mit Stand Januar 2022 hat der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Liebenscheid 151 Mitglieder.

Sie möchten auch ein Mitglied in unserem Förderverein werden und uns durch Ihren Beitrag aktiv unterstützen? Dann können Sie sich hier den Mitgliedsantrag herunterladen, welchen Sie bitte ausgefüllt an Feuerwehr-Liebenscheid @gmx.de einsenden. Und schon sind Sie Teil der Feuerwehrfamilie.

Spenden und Sponsoring

Spendenschwein

Mit Ihrer großen oder kleinen Spende unterstützen Sie die Arbeit unserer Freiwilligen Feuerwehr Liebenscheid und unseres Fördervereins nachhaltig. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus. Bitte vermerken Sie in diesem Fall Ihren Namen und Ihre Anschrift bei der Überweisung auf unser Vereinskonto. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

• Empfänger: Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Liebenscheid e.V.
  • Bank: Sparkasse Westerwald-Sieg
  • BIC: MALADE51AKI